top of page

HOTEL/GASTRONOMIE

Antoniuskeller_internet_5260.jpg

IN ZELL (MOSEL) GEHT MAN NICHT

ZUM LACHEN IN DEN KELLER

    "Antoniuskeller"

Der „Antoniuskeller“ Zell in der Römerstraße 2 ist seit 1979 fester Bestandteil der Zeller Gastronomie. Die ehemalige Weinstube hat sich seitdem stark verändert. Noch immer gibt es hervorragende lokale Weine und Edelbrände, sowie Bitburger vom Fass. Jedoch war klar, dass durch meine Liebe zum Single Malt (Schwerpunkt Schottland) dieser auch seine Chance bekommen musste. 

Öffnungszeiten:

„Antoniuskeller“
Römerstraße 2
56856 Zell (Mosel)

Tel.:O170 8833778

Web: https://antoniuskeller-zell.business.site
E-Mail: antoniuskeller-zell@web.de

Alte_stadtmauer_5850.jpg

IN ZELL (MOSEL) ERLEBEN SIE EINE ENTSPANNTE AUSZEIT

    "Alte Stadtmauer"

Mosel Kultur und exzellente Weine erleben Gäste in der „Weinbar Alte Stadtmauer“

Öffnungszeiten

Wir heißen Sie willkommen samstags, sonntags & feiertags ab 13:00 Uhr 

sowie Donnerstag, Freitag und Montag ab 17:00 Uhr

Weinbar Alte Stadtmauer

Jörg J. Lehmen

Oberstraße 46

56856 Zell Mosel

www.lehmenwein.de

weingut-lehmen@t-online.de

+49 160 912 66 406

Ratskeller_5685_klein.jpg
Restaurant  Quo Vadis

IN ZELL (MOSEL) FINDEN SIE

IHREN "LIEBLINGSITALIENER"

Wer in Zell (Mosel) lebt oder auch nur zu Besuch ist und den besonderen Altstadt-Flair des Stadtzentrums zu schätzen weiß, wird sich im Hotel „Ratskeller“ mit dem Restaurant „Quo Vadis“ wie zu Hause fühlen.

Öffnungszeiten

Hotel Ratskeller & Restaurant Quo Vadis
Balduinstraße 36
56856 Zell

Telefon: +49 (0) 6542 98620
Telefax: +49 (0) 6542 986244
E-Mail: info@hotel-ratskeller-zell.de

www.hotel-ratskeller-zell.

pirelli_4618_klein.jpg
"Eiscafé Perilli"

 ZELL (MOSEL) IST ZUM DAHINSCHMELZEN

Nimm dir doch mal `ne Eiszeit in Zell (Mosel) - unser Eis ist zum dahin schmelzen. 

Öffnungszeiten Mo, Di, Do, Fr ,

Mi, Sa

Eiscafe Perilli

Balduinstr. 61-63 

56856 Zell (Mosel)

06542/961295

bottom of page